Freitag, 31. Mai 2013

Ellas Nagellackwochen: essence c&g 148 prom-berry + Manhattan Rocktopia 02 Disco Finger

Hallöchen Mädels,

heute hab ich mal wieder gleich zwei Lacke für euch. Ich persönlich finde ja, dass lila und silber eine super Kombi ist, mit diesem Manhatten Crackling Lack ist aber leider irgendwas schief gelaufen.. Aber seht selbst:


Oben ganz außen links seht ihr den Manhattan Crackling Lack namens Disco Finger. Ich habe ihn mal von meiner Freundin geschenkt bekommen und muss leider sagen, ich mag diesen Crackling-Effekt überhaupt nicht. :(

Unten seht ihr den wunderschönen Lilaton prom-berry. Ich finde er sieht wirklich sehr edel aus, nur gaaaaanz leicht metallisch mit mikro Schimmer in tiefblau. Es erinnert mich ein bisschen an das Schimmern von Satin bei Abi-Ball-Kleidern (deshalb wahrscheinlich auch prom-berry). :)


Der Auftrag bei prom-berry ist super easy und auch der deckt einfach nur super. Es hätte auch eine Schicht gereicht, aber aus Gewohnheit hab ich zwei lackiert.


Mit Disco Finger ist das leider nicht so gut gelaufen. Zwar lässt der Lack sich gut auftragen und auch mit dem Pinsel bin ich ganz gut zurecht gekommen, aber leider reißt der Lack nicht so gleichmäßig auf, wie erhofft. Irgendwie sind bloß ein, zwei große Risse entstanden und der Rest ist einfach nur silber geblieben.


Ich glaube beim nächsten Mal werd ich wohl lieber ein schönes Stamping auf diesen Lack bringen. Den Crackling-Lack werd ich wohl leider weiter hinten ins Regal schieben...

Was haltet ihr von den beiden? Findet ihr prom-berry auch so schön? Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie das mit dem Crackling-Lack besser klappt?

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)